Projekte und Aktionen

fill_730x380_bp1637860717_A78F7A0A-40FA-4C74-8544-49F677796FEF.jpeg

Spielzeugkisten

Durch die Corona-Maßnahmen ist der Schulhof nur noch eingeschränkt nutzbar. Aktuell nutzt jede Klasse rotierend einen festen Bereich des Außengeländes. Teilweise bedeutet das leider, die Pause auf einem trostlosen Betonfeld zu verbringen.

Die vorhandenen Spielzeuge sind entweder verschwunden oder kaputt. Deswegen haben wir uns das Ziel gesetzt 10, Spielzeugkisten zu finanzieren. 2 Klassen würden sich dann eine Kiste teilen.

Pausenhof- & Freiflächengestaltung

Zusammen mit dem Zweckverband der Schulen und den beiden Schulleiterinnen werden wir den Pausenhofs und die Freiflächen, die auf dem Gelände des alten Schulgebäudes entstehen werden, gestalten.

Luftaufnahme.jpg
instrumente1-neu.jpg

Auch in diesem Jahr haben wir wieder die Verträge für die Bläserklassen übernommen.