top of page

Projekte und Aktionen

fill_730x380_bp1637860717_A78F7A0A-40FA-4C74-8544-49F677796FEF.jpeg

Spielzeugkisten

Durch die Corona-Maßnahmen konnte der Schulhof nur noch eingeschränkt genutzt werden. Rotierend nutzte jede Klasse rotierend einen festen Bereich des Außengeländes. Teilweise bedeutete das leider, die Pause auf einem trostlosen Betonfeld zu verbringen. Deswegen haben wir einen Spendenaufruf gestartet, um Pausen-Spielekisten zu finanzieren. Dank der großzügigen Spenden konnten 10 Spielekisten angeschafft werden, die sich je zwei Klassen teilen.

Pausenhof- & Freiflächengestaltung

Zusammen mit dem Zweckverband der Schulen und den beiden Schulleiterinnen werden wir den Pausenhofs und die Freiflächen, die auf dem Gelände des alten Schulgebäudes entstehen werden, gestalten.

Luftaufnahme.jpg
Ein Saxophon halten

Auch in diesem Jahr haben wir wieder die Verträge für die Bläserklassen übernommen.

bottom of page